Header Ads Widget

Ticker

6/recent/ticker-posts

[schminkboxx] #68


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox, die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und Lidschatten kann es noch variieren).


Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:


Blush // p2 | Glow Touch 050
Textur: Puder
Farbe: Altrosa
Pigmentierung: gut
Finish: fein schimmernd
Note: 2

Highlighter // p2 | Pro Beauty chroming highlighter
Textur: Puder
Farbe: kühles Pink
Pigmentierung: gut
Finish: fein schimmernd, leuchtend
Note: 2+

Highlighter // p2 | Strobing Wonder
Textur: creme
Farben: Champagner bzw. Gold
Pigmentierung: gut
Finish: fein schimmernd
Note: 2-3
Das Finish ist sehr schön, leider verblasst es für meinen Geschmack zu schnell.
Lidschatten // Lottie London | Seize the Daydream
Textur: Puder
Farben: Beige, Grau, Mauve, Pflaume
Pigmentierung: mittel, teilweise schwach
Finish: matt und chimmernd
Note: 3-
Man bekommt ein schönes dezentes Augen Make Up hin, aber es ist definitiv kein
Must Have und auch zu teuer im Preis-Leistungs-Verhältnis.

Lippenstift // p2 | Full Matte 050
Textur: creme
Farbe: Nude-Rosa
Pigmentierung: gut
Finish: seigig matt
Note: 2



TRAGEBILDER


Yorum Gönder

0 Yorumlar